Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Schloss aus Glas"

Studiocanal startet Destin Daniel Crettons Bestsellerverfilmung "Schloss aus Glas" am 21. September in den deutschen Kinos und hat jetzt den Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller09.06.2017 08:33
Ab 21. September in den deutschen Kinos: "Schloss aus Glas"
Ab 21. September in den deutschen Kinos: "Schloss aus Glas"

Die Kindheit von Jeanette (Brie Larson) war von bitterer Armut und ständigen Wohnungswechseln geprägt, da ihr alkoholkranker Vater (Woody Harrelson) immer wieder seinen Job verloren hat. Doch die Geschichten, die er ihr erzählt hat, haben ihr Hoffnung gegeben - sie war ein glückliches Kind. Doch Jeanette erkennt immer mehr, dass das Lügengebilde ihrer Eltern ebenso zerbrechlich ist, wie das Schloss aus Glas, das ihr ihr Vater jahrelang versproche...

Anzeige