Anzeige
Kino

FFA: 500.000 Euro für "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"

In ihrer dritten Sitzung des Jahres hat die FFA-Kommission für Produktions- und Drehbuchförderung insgesamt gut 3,6 Mio. Euro vergeben. Die größte Einzelsumme ging an Tim Tragesers Familienkomödien-Fortsetzung "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft".

Jochen Müller08.06.2017 11:25
Tim Trageser führt bei "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" Regie
Tim Trageser führt bei "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" Regie Erika Hauri

Sven Unterwaldts "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" konnte ab Ende 2015 etwas mehr als eine Mio. Besucher in die deutschen Kinos locken. Nun inszeniert Tim Trageser die Fortsetzung der Familienkomödie, in der Felix diesmal seine Eltern schrumpft. Die FFA-Kommission für Produktions- und Drehbuchförderung hat blue eyes fiction...

Anzeige