Anzeige
Kino

Filmfest München feiert Jugend-Event mit "Tigermilch"

Mit der Weltpremiere der Bestsellerdaption "Tigermilch" und exklusiven Ausschnitten aus "Ostwind 3" zelebriert das Filmfest München sein diesjähriges Jugend-Event. Ein Erlebnis, das nach Vorstellung von Festivalchefin Diana Iljine künftig zur Reihe ausgebaut werden soll.

Marc Mensch01.06.2017 12:15
"Tigermilch" feiert seine Weltpremiere beim Filmfest München
"Tigermilch" feiert seine Weltpremiere beim Filmfest München Constantin

Es ist zwar nur ein Einzelevent, dessen Bedeutung man mit Blick auf das Kinobesuchsverhalten Jugendlicher aber womöglich nicht hoch genug einschätzen kann - nicht umsonst spricht man von "kritischen Zielgruppen". Es sind Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren, denen das Filmfest München mit dem Jugend-Event ein besonderes Erlebnis bieten will, wie es im Netz schlicht nicht zu reproduzieren wäre: die Begegnung mit Stars und anderen Fans; dabei zu sein, wenn ein Film zum allerersten Mal und auf ein...

Anzeige