Digitaler Vertrieb

Media Markt ist "Hin & Web"

Media Markt feiert das fünfjährige Bestehen seines Onlineshops mit der Aktion "Hin & Web".

18.05.2017 14:54 • von Jörg Rumbucher
Wird im Entertainment-Flyer angeboten: "Sully" (Bild: Warner)

Media Markt hat am 17. Mai eine neue Aktion gestartet. Unter der Überschrift "Hin & Web" und der Dachzeile "Wir feiern Geburtstag" werden in den Elektrofachmärkten und im Onlineshop zahlreiche Produkte offeriert. Dabei handelt es sich um den fünften Geburtstag des Media Markt-Shops, der am 16. Januar 2012 online gegangen war.

Im Entertainment-Flyer werden die Neuheiten "", "", "", "", "", "" und "" angeboten. Dazu kommt eine 3-für-1-Aktion: Für drei Blu-rays aus einem Angebot von mehr als 300 Titeln müssen Kunden nur 15 Euro zahlen.

Natürlich wird der Geburtstag auch auf mediamarkt.de selbst zum Anlass genommen, seine "Feierpreise" auszuloben. Dort finden sich täglich wechselnde Angebote.