Anzeige
Verleih

Punkte der Woche: Paukenschlag zum Abschluss

Klare Sache: Der eindeutige Favorit unter den Home-Entertainment-Neuvorstellungen in dieser Woche ist "Resident Evil: The Final Chapter". Aber auch "The Lego Batman Movie" ist nicht ohne, speziell im Verkauf.

Thomas Schultze12.05.2017 09:31
Klarer Favorit bei den Neuvorstellungen der Woche: "Resident Evil: The Final Chapter"
Klarer Favorit bei den Neuvorstellungen der Woche: "Resident Evil: The Final Chapter" Constantin

Klare Sache: Der eindeutige Favorit unter den Home-Entertainment-Neuvorstellungen in dieser Woche ist "Resident Evil: The Final Chapter". 15 Jahre nach Start der Reihe, damals noch ins Leben gerufen von dem legendären Bernd Eichinger, und sechs Filme später wird die Saga mit Super-Actionheroine Milla Jovovich standesgemäß mit einem Paukenschöag zu Ende erzählt. Die Fans können es kaum erwarten, die Blu...

Anzeige