Anzeige
Verkauf

"Guardians" auch bei Blu-ray-Vorbestellungen an der Spitze

In den deutschen Kinos liegt "Guardians of the Galaxy Vol. 2" seit seinem Start vor knapp zwei Wochen auf Platz eins. In den Amazon-Pre-Order-Charts hat das Sequel nun auch bei den Blu-rays die Spitze erobert.

Jochen Müller09.05.2017 09:35
Die Vorfreude auf die Blu-ray zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist riesengroß
Die Vorfreude auf die Blu-ray zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist riesengroß Walt Disney

Die Vorfreude auf den Home-Entertainment-Start der aktuellen Nummer eins in den deutschen Kinos steigt. Das Blu-ray-Steelbook zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wurde bei Amazon in der vergangenen Woche so oft bestellt, dass ihm auf Anhieb der Sprung an die Spitze der Amazon-Pre-Order-Charts gelang. Von der Zwei auf die Drei verbesserte sich die Limited Edition der 3D-Blu-ray, gefolgt von der regulären Blu-ray, die sich ebenfalls um einen Platz verbessern konnte.

Anzeige