Anzeige
Festival

Polanski in Cannes

Das Festival de Cannes hat weitere Titel für seine 70. Ausgabe bekannt gegeben.

Jochen Müller28.04.2017 07:08
Roman Polanski, zuletzt 2013 mit "Venus im Pelz" im Cannes-Wettbewerb, wird dort mit seiner Romanverfilmung "Based on a True Story" außer Konkurrenz zu sehen sein
Roman Polanski, zuletzt 2013 mit "Venus im Pelz" im Cannes-Wettbewerb, wird dort mit seiner Romanverfilmung "Based on a True Story" außer Konkurrenz zu sehen sein Kurt Krieger

Roman Polanskis Romanverfilmung "Based on a True Story" ist nachträglich in den Wettbewerb des Festival de Cannes eingeladen worden und wird dort außer Konkurrenz zu sehen sein. Das gab das Festival, das seine Wettbewerbstitel am 13. April veröffentlicht hatte (wir berichteten), jetzt bekannt. Polanski, der in Frankreich lebt, war zuletzt 2013 mit "Venus im Pelz"...

Anzeige