Anzeige
Kino

Silber-Bogey für "Fast & Furious 8"

Am vergangenen Wochenende hat "Fast & Furious 8" die Zwei-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos geknackt und sich somit einen Silber-Bogey verdient. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller25.04.2017 11:18
Erstrahlt nach dem zweiten Wochenende in Silber: "Fast & Furious 8"
Erstrahlt nach dem zweiten Wochenende in Silber: "Fast & Furious 8" Universal

it 565.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 5,4 Mio. Euro konnte "Fast & Furious 8" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen. Insgesamt steht der achte Teil des Franchises damit bei knapp 2,4 Mio. Besuchern (22,4 Mio. Euro) und sicherte sich so an seinem zweiten Wochenende einen Bogey in Silber, den die blickpunktfilm GmbH für zwei Mio. Besucher innerhalb von 20 Tagen vergibt. Auf den Plätzen zwei und drei tauschten "The Boss Baby"...

Anzeige