Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "FF8" ist weiter souveräne Nummer eins

"Fast & Furious 8" bleibt auch an seinem zweiten Wochenende in den französischen Kinocharts souveräner Spitzenreiter. Erst auf Rang fünf landete mit "Sous le même toit" der beste Neustart.

hai25.04.2017 10:42
"Fast & Furious 8" bleibt vorn
"Fast & Furious 8" bleibt vorn Universal

"Fast & Furious 8" bleibt auch an seinem zweiten Wochenende in den französischen Kinocharts souveräner Spitzenreiter. Das Sequel musste zwar Einbußen im Vergleich zum starken Start hinnehmen, kam aber auf knapp 750.000 Besucher und konnte so die Gesamtbesucherzahl bereits auf 2,6 Mio. schrauben. Auch die folgenden drei Platzierungen blieben die gleichen. "The Boss Baby" kam auf knapp 400.000 Kinogänger, "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf...

Anzeige