Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "FF8" vor der dritten Umsatzmillion

"Fast & Furious 8" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht insgesamt kurz davor, die Drei-Mio.-Euro-Marke zu durchbrechen.

Jochen Müller24.04.2017 12:01
Auch in Österreich weiter auf der Eins: "Fast & Furious 8"
Auch in Österreich weiter auf der Eins: "Fast & Furious 8" Universal

Mit knapp 630.000 Euro konnte "Fast & Furious 8" am vergangenen Wochenende souverän Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen und steht damit insgesamt kurz vor der Drei-Mio.-Euro-Marke. Die Plätze zwei bis fünf blieben mit "The Boss Baby" (WE: 168.000 Euro; gesamt: 1,6 Mio. Euro), "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" (142.000 Euro; 976.000 Euro), "Die Schöne und das Biest" (103.000 Euro; 3,6 Mio. Euro)...

Anzeige