Film

Music for Millions feiert drittes Nummer-eins-Album 2017

Die zu RTL gehörende Musiksparte Music for Millions steht 2017 bereits zum dritten Mal mit einem Album, für das sich das Team um Uli Mücke engagiert, auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Nach Klubbb3 und der Kelly Family ist es nun Deep Purple.

19.04.2017 13:59 • von Dietmar Schwenger

Die zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörende Musiksparte Music for Millions steht 2017 bereits zum dritten Mal mit einem Album, für das sich das Team um Uli Mücke engagiert, auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Nach Jetzt geht's richtig los" von Klubbb3 und We Got Love" von der Kelly Family ist es nun Deep Purple, deren aktuelles Album inFinite" in der aktuellen Chartswoche auf Rang eins eingestiegen ist. An allen Titel war Music for Millions als Kooperationspartner involviert.

"Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start der Partnerschaft mit earMusic/Edel, die zu dem tollen Charts-Auftakt der Rockikonen Deep Purple führte", sagt Uli Mücke, Labelhead Music for Millions. "Zugleich sind wir stolz auf die dritte Nummer-eins-Platzierung in diesem Jahr. Der Erfolg ist das Ergebnis unserer kontinuierlichen Aufbauarbeit und Wachstumsstrategie."

Und für Annette Kunze, Bereichsleiterin Licensing bei RTL interactive, beweisen "diese Nummer-eins-Erfolge eindrucksvoll und nachhaltig die Stärke der Mediengruppe RTL im Musikmarkt".