Anzeige
Kino

Deutsche Filmakademie lud erneut zu "Kino für Geflüchtete" ein

Im Rahmen der Reihe "Kino für Geflüchtete" wurden Kinder, Jugendliche und deren Eltern aus 31 Berliner Unterkünften für Geflüchtete jetzt zum Besuch von "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei" eingeladen.

Jochen Müller12.04.2017 09:10
Anne Leppin (Geschäftsführerin der Deutschen Filmakademie, 2.v.r.) begrüßte rund 700 Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu "Kino für Geflüchtete"
Anne Leppin (Geschäftsführerin der Deutschen Filmakademie, 2.v.r.) begrüßte rund 700 Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu "Kino für Geflüchtete" Deutsche Filmakademie e.V.

Zum achten Mal lud die Deutsche Filmakademie Kinder, Jugendliche und deren Eltern aus 31 Berliner Unterkünften für Geflüchtete im Rahmen der Reihe "Kino für Geflüchtete" ins Cinestar am Potsdamer Platz ein. In zwei Sälen wurde den Besuchern Ute von Münchow-Pohls Kinderbuchverfilmung "Die Häschenschule - Jagd nach dem Goldenen Ei" gezeig...

Anzeige