Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Baby" bleibt der "Boss"

Die US-Komödie "The Boss Baby" konnte den in der Vorwoche eroberten Spitzenplatz der österreichischen Kinocharts verteidigen - wenn auch nur knapp.

Jochen Müller10.04.2017 12:07
Weiter auf Platz eins in Österreich: "The Boss Baby"
Weiter auf Platz eins in Österreich: "The Boss Baby" Fox

Mit einem Einspiel von 244.000 Euro konnte "The Boss Baby" den in der vergangenen Woche eroberten Spitzenplatz der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen. Die US-Komödie steht damit insgesamt bei 735.000 Euro und lag in der Wochenendabrechnung gerade einmal rund 4.000 Euro vor "Die Schöne und das Biest", der insgesamt demnächst die Drei-Mio.-Euro-Marke knacken dürfte. Auf Platz drei folgt mit "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" (191.000 Euro, inkl. Preview: 215.000 Euro)...

Anzeige