Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Boss" vor "Biest"

Das Kopf-an-Kopf-Rennen von "The Boss Baby" und "Die Schöne und das Biest" um die Spitzenposition der US-Kinocharts hat abermals "The Boss Baby" für sich entschieden. "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" landete abgeschlagen auf Platz drei.

Thomas Schultze09.04.2017 11:57
"The Boss Baby" hatte wieder die Nase vorn
"The Boss Baby" hatte wieder die Nase vorn Fox

Das Kopf-an-Kopf-Rennen von "The Boss Baby" und "Die Schöne und das Biest" um die Spitzenposition der US-Kinocharts hat abermals "The Boss Baby" für sich entschieden, der nach 26,3 Mio. Dollar Einspiel am zweiten Wochenende nunmehr gesamt bereits bei 89,3 Mio. Dollar liegt und in Kürze der achte Neustart in diesem Jahr sein wird, der die 100-Mio.-Dollar-Hürde nimmt. "Die Schöne und das Biest" war am vierten Wochenende mit 25,1 Mio. Dollar Kasse weiterhin stark: Mit gesamt nunmehr 432,7 Mio. Dollar auf der Habenseite ist der Disney-Blockbuster der erfolgreichste März-Start aller Zeiten, vor "Die Tribute von Panem - The Hunger Games", der 2012 auf 408 Mio. Dollar kam.

Anzeige