Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Bei mir bist du schön

Auch am vierten Wochenende ist "Die Schöne und das Biest" in Deutschland die Nummer eins. Der beste Neuling war gestern "Die Schlümpfe" auf Platz vier - der Familienfilm dürfte aber im Verlauf des Wochenendes noch zulegen.

Thomas Schultze07.04.2017 06:17
"Die Schöne und das Biest" ist unaufhaltsam
"Die Schöne und das Biest" ist unaufhaltsam Walt Disney

Auch am vierten Wochenende ist "Die Schöne und das Biest" in Deutschland die Nummer eins. Gestern kam der März-Blockbuster auf weitere 31.000 Besucher und 300.000 Euro Einspiel. Damit könnten, wenn das Wetter den Kinos in die Hände spielen sollte - ein nicht unwesentlicher Fakor! -, bis Sonntag weitere 250.000 Zuschauer und etwa 2,5 Mio. Euro Einspiel zu Buche schlagen, womit gesamt die 2,5-Mio.-Besucher-Marke immer näher rückt. "Die Schöne und das Biest" ist damit schon jetzt der erfolgreichste Titel der Welle von Realverfilmungen von Disneys Animationsklassikern.

Anzeige