Anzeige
Kino

Tradeshow-Reigen bei der Kino 2017

Auch wenn die Majors dem Filmtheaterkongress - mit einer namhaften Ausnahme - erneut die kalte Schulter zeigen, stehen zahlreiche Tradeshows auf dem Programm der Kino 2017. Das Programm wurde nun veröffentlicht - inklusive eines exklusiven Eröffnungsfilms aus dem Hause Constantin, der den Kongress bereits am Montagabend einläutet.

Marc Mensch05.04.2017 14:29
Der Filmpalast am ZKM öffnet bereits Montagabend seine Türen für die Besucher der Kino 2017
Der Filmpalast am ZKM öffnet bereits Montagabend seine Türen für die Besucher der Kino 2017

Das Programm des Filmtheaterkongresses nimmt fünf Wochen vor dem Startschuss Gestalt an - jetzt steht auch das Line-Up für die diesjährigen Tradeshows. Und es zeigt sich: Auch wenn die Majors dem Filmtheaterkongress - mit einer namhaften Ausnahme - erneut die kalte Schulter zeigen, stehen zahlreiche Verleihpräsentationen auf dem Programm - inklusive eines exklusiven Eröffnungsfilms aus dem Hause Constantin.

Anzeige