Anzeige
Verkauf

Punkte der Woche: Punkt-La-La-Landung

Klare Sache, wer der große Favorit der dieswöchigen Home-Entertainment-Vorstellungsstrecke ist: "La La Land" ist der aktuell drittmeistgesehene Kinofilm des laufenden Kinojahres.

Thomas Schultze04.04.2017 13:41
Klarer Favorit bei den Home-Entertainment-Neuvorstellungen in dieser Woche: "La La Land"
Klarer Favorit bei den Home-Entertainment-Neuvorstellungen in dieser Woche: "La La Land" Studiocanal

Klare Sache, wer der große Favorit der dieswöchigen Home-Entertainment-Vorstellungsstrecke ist: "La La Land" ist der aktuell drittmeistgesehene Kinofilm des laufenden Kinojahres und war der Abräumer bei den Oscars (auch wenn der Hauptreis, wie sich jeder noch erinnern kann, an "Moonlight" ging). In jedem Fall ist das Musical von Damien Chazelle einer der ganz großen Publikumslieblinge des Jahres und wird auch auf Video seine W...

Anzeige