Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Boss Baby" verdrängt "Die Schöne und das Biest"

Während "Die Schöne und das Biest" Platz eins in den deutsche Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen konnte, wurde die Realverfilmung des Disney-Klassikers in Österreich von der US-Komödie "Boss Baby" von der Spitze der Kinocharts verdrängt.

Jochen Müller03.04.2017 11:12
Die neue Nummer eins in Österreich: "The Boss Baby"
Die neue Nummer eins in Österreich: "The Boss Baby" Fox

Tom McGrath' Komödie "Boss Baby" ist die neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts. Die Dreamworks-Animation-Produktion kam am vergangenen Wochenende in den österreichischen Kinos auf ein Einspiel von 302.988 Euro und lag damit nur wenige hundert Euro vor Vorwochenspitzenreiter "Die Schöne und das Biest", der insgesamt bei etwas mehr als 2,5 Mio. Euro steht. Platz drei der österreichischen Kinocharts bele...

Anzeige