Anzeige
Kino

Fox mit der größten Show der CinemaCon

Traditionell ist die Präsentation von Fox auf der CinemaCon ein Highlight. Aber in diesem Jahr hat sich das Studio selbst übertroffen mit einer höchst unterhaltsamen Show - was nicht von ungefähr kam: Es galt nämlich einen besonderen Film zu bewerben, in dem es um die Geburt des Showbiz geht.

Thomas Schultze30.03.2017 22:50
Amy Schumer, Hugh Jackman und Goldie Hawn wurden gefeiert
Amy Schumer, Hugh Jackman und Goldie Hawn wurden gefeiert GettyImages for CinemaCon

Traditionell ist die Präsentation von Fox auf der CinemaCon ein Highlight. Aber in diesem Jahr hat sich das Studio selbst übertroffen mit einer höchst unterhaltsamen und perfekten Show - was unbedingt Sinn ergab: Es galt, neben den erwarteten Blockbustern und einigen wohl dosierten Überraschungen einen ganz besonderen Film zu bewerben, in dem es um die Geburt des Showbiz geht. Und so startete die Präsentation mit einer ungewöhnlichen Tanzeinlage - und endete mit einem mitreißenden Flashmob, als etwa 100 eingeschleuste Tänzer von ihren Sitzen aufsprangen und in den Tanz auf der Leinwand einstimmten. Das Publikum war begeistert. Und was dazwischen kam, zunächst von Verleihchef Chris Aronson und der neuen Studiochefin Stacey Snider angekündigt und danach von den drei Chefinnen der jeweiligen Abteilungen präsentiert, war auch nicht von schlechten Eltern.

Anzeige