Anzeige
Kino

Der Universal-Marathon

Universal hat sich viel vorgenommen, um 2017 die beiden vorangegangenen Rekordjahre zu übertreffen. Bei seiner Präsentation auf der CinemaCon fuhr das Studio (fast) sämtliche Stars des beeindruckenden Sommer-Lineups auf. Und zeigte schließlich als Bonbon auf Geheiß von Vin Diesel erstmals den kompletten "Fast & Furious 8".

Thomas Schultze29.03.2017 20:20
Weltpremiere in Las Vegas: "Fast & Furious 8"
Weltpremiere in Las Vegas: "Fast & Furious 8" Universal

Universal hat sich viel vorgenommen, um 2017 die beiden vorangegangenen Rekordjahre zu übertreffen. Bei seiner Präsentation auf der CinemaCon fuhr das Studio (fast) sämtliche Stars des beeindruckenden Sommer-Lineups auf, nachdem Studiochefin Donna Langley noch einmal die erzielten Zahlen der Jahr 2015 und 2016 - die beiden besten der Studiogeschichte - Revue passieren ließ und darauf verwies, dass auch das erste Quartal des Jahres 2017 dank der Erfolge von "Split", "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" und "Get Out" eine Bestmarke erzielte. Danach übergab sie an den "Today West Coast"-Anchor Natalie Morales, die professionell aber auch ein bisschen überenthusiastisch durch das Programm führte, für das sich Universal viiiiiiel Zeit nahm. So wurde relativ wenig Neues aus dem Produkt der nächsten fünf Monate gezeigt, dafür gab es lange, bisweilen auch etwas langatmige Gespräche mit den Machern und Stars der Filme.

Anzeige