Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Die Schöne und das Biest" ist doppelter Millionär

"Die Schöne und das Biest" konnte am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen und durchbrach dabei die Zwei-Mio.-Euro-Marke.

Jochen Müller27.03.2017 12:12
Weiter die souveräne Nummer eins in den österreichischen Kinos: "Die Schöne und das Biest"
Weiter die souveräne Nummer eins in den österreichischen Kinos: "Die Schöne und das Biest" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 625.000 Euro konnte "Die Schöne und das Biest" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende spielend verteidigen. Insgesamt gelang der Realverfilmung des Disney-Klassikers damit der Sprung über die Zwei-Mio.-Euro-Marke. Platz zwei belegte mit Daniel Espinosas SciFi-Thriller "Life" der erfolgreichste Neustart der Woche, der es inklusive Previews auf 115.000 Euro brachte...

Anzeige