Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Biest" immer noch eine Schönheit

Das Boxoffice in den USA steht weiter in Flammen: "Die Schöne und das Biest" konnte sich über ein sensationelles zweites Wochenende freuen, und "Power Rangers" legte einen tollen Hochstart hin. Weniger gut hatten es allerdings "Life" und "Chips".

Thomas Schultze26.03.2017 11:15
"Die Schöne und das Biest" tanzen weiter an der Spitze
"Die Schöne und das Biest" tanzen weiter an der Spitze Walt Disney

Das Boxoffice in den USA steht weiter in Flammen: "Die Schöne und das Biest" konnte sich über ein sensationelles zweites Wochenende mit knapp 90 Mio. Dollar Einspiel freuen und war damit natürlich abermals die ungefährdete Nummer eins. Mit gesamt nunmehr bereits 318,3 Mio. Dollar Einspiel ist das Disney-Musical schon nach zehn Tagen der erfolgreichste Film des Kinojahres 2017. Das prophezeite Gesamtergebnis von mehr als 500 Mio. Dollar erscheint mehr als realistisch. Die Frage ist nur, wie stark "Die Schöne und das Biest" wirklich sein kann - um in die All-Time-Top-fünf vorzudringen, müsste der Film 623,4 Mio. Dollar einspielen; so viel hat "Marvel's The Avengers" umgesetzt.

Anzeige