Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Victoria - Männer und andere Missgeschicke"

Justine Triets Komödie "Victoria - Männer und andere Missgeschicke" hatte im vergangenen Jahr die Semaine de la Critique in Cannes eröffnet und kommt am 4. Mai in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller23.03.2017 10:20
Ab 4. Mai in den deutschen Kinos: "Victoria - Männer und andere Missgeschicke"
Ab 4. Mai in den deutschen Kinos: "Victoria - Männer und andere Missgeschicke" Alamode (Filmagentinnen)

Im Mittelpunkt von Justine Triets Komödie "Victoria - Männer und andere Missgeschicke", die im vergangenen Jahr die Semaine de la Critique in Cannes eröffnet hatte, steht die von Virginie Efira gespielte Anwältin Victoria. Sie ist Ende 30, alleinerziehend, charmant-egozentrisch und hat ein lockeres Sex-Leben. Bei einer Hochzeit trifft sie ihren guten Freund Vincent (Melvil Poupaud)...

Anzeige