Anzeige
Kino

Alfred Holighaus als SPIO-Präsident bestätigt

Auf ihrer heutigen Mitgliederversammlung hat die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft den hauptamtlichen Präsidenten Alfred Holighaus im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurde auch der Vize-Präsident, HDF-Vorstand Thomas Negele.

Marc Mensch15.03.2017 15:58
Das neu gewählte SPIO-Präsidium um Alfred Holighaus und Thomas Negele mit den Geschäftsführern Christiane von Wahlert und Helmut Possmann
Das neu gewählte SPIO-Präsidium um Alfred Holighaus und Thomas Negele mit den Geschäftsführern Christiane von Wahlert und Helmut Possmann SPIO/Horst Martin

Auf ihrer heutigen Mitgliederversammlung hat die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft ihren hauptamtlichen Präsidenten Alfred Holighaus im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurde auch der Vize-Präsident, HDF-Vorstand Thomas Negele.

Anzeige