Verleih

Leihcharts: Der Buchhalter macht sich bemerkbar

In den DVD- und Blu-ray-Leihcharts der zehnten Kalenderwoche fiel vor allem ein Action-Thriller mit Ben Affleck auf.

14.03.2017 12:17 • von Jörg Rumbucher
Neu auf Platz eins in den DVD-Leihcharts: "The Accountant" (Bild: Warner)

Der Action-Thriller "" ist die neue Nummer eins der DVD-Leihcharts, die GfK Entertainment für die zehnte Kalenderwoche ermittelt hat. Der Warner-Titel war in der Vorwoche auf Rang 13 eingestiegen. Ebenfalls viele Plätze gut machte Kinder-Komödie "", der Fox-Film kletterte von 21 auf zwei. Position drei belegt "". Vorwochenspitzenreiter fällt auf Platz vier zurück. Eine Top-10-Platzierung gelang "": Die Komödie steigt von 47 auf acht. Eine weitere deutsche Produktion zeigt sich auf Rang zwölf: Die Bestseller-Verfilmung "" war in der Vorwoche auf Platz 72 gestartet.

Höchster Neueinsteiger war die Marvel-Verfilmung "" auf Rang 18.

In den Blu-ray-Charts kam "" unterdessen nicht an Sonys "" vorbei, der weiterhin auf Platz eins bleibt. "" gelang der Einstieg auf Position drei.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!