Anzeige
Kino

Grundsteinlegung in Aurich

Bereits im November will die Betreiberfamilie Muckli in Aurich eine neue Wirkungsstätte beziehen. Innerhalb von weniger als neun Monaten soll an der Emder Straße ein Kinocenter mit sechs Sälen entstehen. Am vergangenen Freitag wurde die Grundsteinlegung gefeiert.

Marc Mensch13.03.2017 11:35
Grundsteinlegung für das neue Kinocenter der Mucklis
Grundsteinlegung für das neue Kinocenter der Mucklis Noglik/Ostfriesen-Zeitung

Bereits im November will die Betreiberfamilie Muckli in Aurich eine neue Wirkungsstätte beziehen. Innerhalb von weniger als neun Monaten soll an der Emder Straße ein Kinocenter mit sechs Sälen entstehen. Am vergangenen Freitag wurde die Grundsteinlegung gefeiert, bei der Theaterleiter Manfred Albers, Astrid Muckli, Theaterleiter Ocko Saathoff, Kathrin Muckli, Stadtrat Hardwig Kuiper, Helmut Muckli, Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst, Thea Muckli sowie Annegret Klafke und Hilario Garcia Moreno von der Seele-und-Garcia-Projektgesellschaft (v.l.n.r.)...

Anzeige