Anzeige
Produktion

Drehstart für ersten Schwarzwald-"Tatort" - Kühnert ersetzt Schmidt

Vor 14 Tagen sorgte der Rückzug Harald Schmidts für Wirbel, nun legt Robert Thalheim bei seiner Tatort"-Premiere mit dem Dreh zum ersten Schwarzwald-"Tatort" los. Und für Schmidt gibt es vortrefflichen Ersatz.

fra08.03.2017 17:51
Robert Thalheim (5.v.l.) beim Drehstart des ersten Schwarzwald-"Tatort" mit Eva Löbau (4.v.r.) und Hans-Jochen Wagner (Mitte)
Robert Thalheim (5.v.l.) beim Drehstart des ersten Schwarzwald-"Tatort" mit Eva Löbau (4.v.r.) und Hans-Jochen Wagner (Mitte) SWR/Peter Sebera

In Bernau im Hochschwarzwald haben am heutigen 7. März unter der Regie von Robert Thalheim die Dreharbeiten zum neuen Schwarzwald-"Tatort" begonnen. Bekanntlich ohne Harald Schmidt, der unter großem Mediengetöse vor gut zwei Wochen seinen Rückzug von der Rolle des Kommissariatsleiter verkündete. Beim SWR hat man sich nun für eine Kripochefin entschieden und konnte für diesen Part die Dresen...

Anzeige