Anzeige
Verleih

Punkte der Woche: "Rogue One" setzt zur Landung an

Klare Sache, wer der Favorit unter den Neulingen der dieswöchigen Vorstellungsstrecke ist: "Rogue One" war der Topfilm des vergangenen Kinojahres. Aber auch "Deepwater Horizon" lässt das Herz der Filmfans höher schlagen.

Thomas Schultze06.03.2017 16:57
Toptitel der Woche: "Rougue One"
Toptitel der Woche: "Rougue One" Walt Disney

Klare Sache, wer der Favorit unter den Neulingen der dieswöchigen Vorstellungsstrecke ist: "Rogue One" war der Topfilm des vergangenen Kinojahres - das erste Spinoff aus dem "Star Wars"-Universum lockte knapp 4 Mio. Besucher an und spielte 45 Mio. Euro in Deutschland ein. Und wenn das auch nicht die Zahlen sind, die man von einer regulären "Episode" erwartet ("Star Wars: Das Erwachen der Macht" kam auf 9 Mio. Besucher)...

Anzeige