Anzeige
Kino

Sneak Peek: "Deadpool" zieht blank

US-Kinogänger konnten vor dem fantastischen "Logan" noch einen besonderen Bonus genießen: einen frechen "Deadpool"-Kurzfilm, der Lust auf das geplante Sequel macht und umgehend auch das Netz eroberte.

Marc Mensch06.03.2017 12:01
"Deadpool" kommt zurück - und das "nicht früh genug", wie der Kurzfilm verrät
"Deadpool" kommt zurück - und das "nicht früh genug", wie der Kurzfilm verrät Fox

US-Kinogänger konnten am vergangenen Wochenende vor dem fantastischen "Logan" noch einen besonderen Bonus genießen: einen "Deadpool"-Kurzfilm, der Lust auf das geplante Sequel macht. Der kurze, gewohnt schwarzhumorige Clip, in dem Hauptdarsteller Ryan Reynolds mit vollem Körpereinsatz auch einen bekannten Superhelden aus dem DC-Universum durch den Kakao zieht, wurde von Reynolds auf seinem YouTube-Kanal geteilt und erobert...

Anzeige