Anzeige
Verkauf

US-Kaufcharts: Ein Oscar-Gewinner räumt ab

Das Kriegsdrama "Hacksaw Ridge" zählte nicht nur zu den Oscar-Gewinnern, sondern war zuletzt auch der erfolgreichste DVD- und Blu-ray-Titel n den USA.

jr02.03.2017 15:57
Bester Leih- und Kauftitel in den USA: "Hacksaw Ridge"
Bester Leih- und Kauftitel in den USA: "Hacksaw Ridge" Universum Film

Noch bevor bekannt wurde, dass "Hacksaw Ridge" zu den Oscar-Gewinnern zählen würde, erklomm das Kriegsdrama in der achten Kalenderwoche die Spitze der US-Kaufcharts. Die Charts von NPD VideoScan berücksichtigen DVD- und Blu-ray-Verkäufe gleichermaßen. Bei der Vergabe der diesjährigen Academy Awards hatte "Hacksaw Ridge" in den Kategorien bester Ton und bester Schnitt gewonnen. Der Lionsgate-Titel wird hierzulande von Universum Film...

Anzeige