Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Triple für "The Lego Batman Movie"

Während "The Lego Batman Movie" zum dritten Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts belegte, schaffte kein Neustart den Sprung unter die Top fünf.

Jochen Müller28.02.2017 08:17
In Großbritannien zum dritten Mal in Folge an der Spitze der Kinocharts: "The Lego Batman Movie"
In Großbritannien zum dritten Mal in Folge an der Spitze der Kinocharts: "The Lego Batman Movie" Warner

Mit einem Einspiel von 2,9 Mio. Pfund (rund 3,4 Mio. Euro) baute "The Lego Batman Movie" im Vergleich zur Vorwoche in den britischen Kinos zwar 35 Prozent ab, konnte Platz eins der Kinocharts aber dennoch souverän verteidigen. Insgesamt steht der Animationsspaß in Großbritannien damit bei einem Einspiel von 23,1 Mio. Pfund (rund 27,1 Mio. Euro).

Anzeige