Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Tohuwabohu phänomenal

Am gestrigen Donnerstag hatte "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" noch einmal die Nase vorn in den deutschen Kinos. Aber "Bibi & Tina - Tohuwabohu total" ging als Familienfilm mit extrem guten Zahlen an den Start: Es ist gut möglich, dass der vierte und letzte Film der Reihe am Sonntag die Nummer eins ist.

Thomas Schultze24.02.2017 07:56
Voll verhext: Sensationsstart für den vierten "Bibi & Tina"
Voll verhext: Sensationsstart für den vierten "Bibi & Tina" DCM

Am gestrigen Donnerstag hatte "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" noch einmal die Nase vorn in den deutschen Kinos mit 41.000 Besuchern und 370.000 Euro Umsatz, was auf ein gesamtes drittes Wochenende von etwa 300.000 Zuschauern und 2,7 Mio. Euro Kasse hindeutet. Gesamt würde der erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres damit die 2,5-Mio.-Besucher-Marke passieren.

Anzeige