Anzeige
Kino

Kostümbildner zeichnen "La La Land" aus

Als einziger der für einen Oscar in der Kategorie "Bestes Kostüm" ausgezeichneten Filme ist "La La Land" mit einem Costume Designer Guild Award ausgezeichnet worden.

Jochen Müller22.02.2017 07:36
Nach der Auszeichnung durch die Costume Designers Guild gilt "La La Land" als Favorit für den Oscar in der Kategorie "Bestes Kostüm"
Nach der Auszeichnung durch die Costume Designers Guild gilt "La La Land" als Favorit für den Oscar in der Kategorie "Bestes Kostüm" Studiocanal

"La La Land" hat gute Chancen, in die Fußstapfen von "Mad Max: Fury Road" als Oscargewinner in der Kategorie Bestes Kostüm zu treten. Damien Chazelles Musical wurde in der vergangenen Nacht mit dem Costume Designers Guild Award in der Kategorie Bestes Kostüm in einem zeitgenössischen Film ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hatte sich "Mad Max: Fury Road" den CDG Award in der Kategorie Bestes Kostüm in einem Fantasyfilm g...

Anzeige