Anzeige
Verkauf

"Iron Man"-Trilogie weltweit erstmals als 4K Ultra-HD

Concorde Home Entertainment wird weltweit der erste Programmanbieter sein, der die "Iron Man"-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray vermarktet.

jr23.02.2017 17:11
Alle drei "Iron Man"-Filme erscheinen hierzulande erstmals in einer 4K-Fassung
Alle drei "Iron Man"-Filme erscheinen hierzulande erstmals in einer 4K-Fassung Concorde

Auf seiner jährlichen Tradeshow am 14. Februar hatte es Geschäftsführer Michael Ivertbereits angekündigt. Concorde Home Entertainmentwird weltweit der erste Programmanbieter sein, der die "Iron Man"-Trilogie auf Ultra-HD Blu-ray veröffentlicht. Dies hat Concorde jetzt noch einmal im Rahmen einer offiziellen Mitteilung bestätigt. Die Weltpremiere sieht darüber hinaus vor, dass alle drei Filme mit HDR-Bild ausgestattet sein werden. HDR (High Dynamic Range)...

Anzeige