Anzeige
Produktion

Erste Klappe für "Mittelreich" gefallen

Seit vergangenem Wochenende inszeniert Josef Bierbichler die Verfilmung seines Romans "Mittelreich", zu der er auch das Drehbuch geschrieben hat.

Jochen Müller07.02.2017 12:51
Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Josef Bierbichler (links im Bild) mit Kameramann Tom Fährmann am Set von "Mittelreich"
Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Josef Bierbichler (links im Bild) mit Kameramann Tom Fährmann am Set von "Mittelreich" X Filme / Gordon Muehle

In Mitteldeutschland haben am vergangenen Wochenende die Dreharbeiten zu Josef Bierbichlers "Mittelreich" begonnen. Die Verfilmung von Bierbichlers gleichnamigem Roman erzählt die Geschichte einer alteingesessenen Wirtsfamilie, die auch eine Landwirtschaft und eine Pension betreibt, sowie anderen Bewohnern eines Dorfes an einem See in Bayern. Bierbichler spielt darin den Seewirt; eine Figur, bei der er sich von seinem Vater hat inspirie...

Anzeige