Anzeige
Kino

Neun Goyas für "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Während Juan Antonio Bayonas "Sieben Minuten nach Mitternacht" mit neun Auszeichnungen der große Abräumer bei der Verleihung des Spanischen Filmpreises Goya war, wurde ein Debütfilm als bester Film ausgezeichnet. Unter den Gewinnern war auch eine Darstellerin in einer deutschen Koproduktion.

Jochen Müller06.02.2017 09:45
Neunfacher Goya-Gewinner: "Sieben Minuten nach Mitternacht"
Neunfacher Goya-Gewinner: "Sieben Minuten nach Mitternacht" Studiocanal

Raul Arevalos Debütfilm "Tarde para la ira" ist am vergangenen Wochenende mit dem Spanischen Filmpreis Goya als bester Film ausgezeichnet worden. Arevalo gewann außerdem den Preis als bester Nachwuchsregisseur und wurde zusammen mit David Pulido für das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet.

Anzeige