Anzeige
TV

ARD Degeto vergibt Impuls-Preis

ARD Degeto hat gestern Abend in Hamburg den Stoffentwicklungspreis Impuls vergeben.

Jochen Müller31.01.2017 14:21
Hamburg Media School / Klaus Knuffmann

ARD Degeto hat gestern Abend in Hamburg den Stoffentwicklungspreis Impuls vergeben. Der Preis wird alljährlich für die Studierenden des Bereichs Drehbuch einer deutschen Filmhochschule ausgelobt und soll kreative Stoffideen des Filmnachwuchses fördern. Der diesjährige Preisträger Brix Vinzent Koethe von der Hamburg Media School (2.v.r.) wurde für seine Idee zur Komödie "Karaoke im Regen" ausgewählt und erhält einen Treatmentauftrag im Wert von 7.500 Euro für den Sendeplatz "Endlich Freitag im Ersten". Überreicht wurde die Auszeichnung vom stellvertretenden Redaktionsleiter ARD Degeto, Stefan Kruppa (rechts im Bild). Ebenfalls im Bild: Diane Wurzschmitt (Redaktion ARD Degeto, links im Bild)...

Anzeige