Anzeige
Kino

UPDATE: Bernd Neumann als FFA-Präsident bestätigt

Bei der heutigen konstituierenden Sitzung des FFA-Verwaltungsrates wurde Bernd Neumann mit großer Mehrheit als dessen Vorsitzender und damit Präsident der FFA wiedergewählt. Bestätigt wurde auch seine Stellvertreterin, die ARD-Vorsitzende Karola Wille. Neu ins Präsidium gewählt wurde Thomas Frickel von der AG Dok.

Marc Mensch31.01.2017 13:46
Der alte und neue FFA-Präsident Bernd Neumann
Der alte und neue FFA-Präsident Bernd Neumann G+J/EM

Bei der heutigen konstituierenden Sitzung des FFA-Verwaltungsrates wurde Kulturstaatsminister a.D. Bernd Neumann mit großer Mehrheit als dessen Vorsitzender und damit Präsident der FFA wiedergewählt. Ebenfalls mit großer Mehrheit wurde auch seine Stellvertreterin, die ARD-Vorsitzende Karola Wille, bestätigt.

Anzeige