Anzeige
Produktion

MDM fördert Satire "How to Sell a War"

Zwei Spielfilmdebüts, die in Kriegsgebieten der ehemaligen Sowjetunion spielen, gehören zu den interessanten Projekten, die von MDM in ihrer ersten Förderrunde des Jahres unterstützt wurden. Marcus H. Rosenmüllers Kinderfilm befindet sich ebenfalls auf der Liste.

hai27.01.2017 12:38
MDM unterstützt u.a. Marcus H. Rosenmüllers Kinderfilm
MDM unterstützt u.a. Marcus H. Rosenmüllers Kinderfilm Lieblingsfilm

Die Satire "How to Sell a War" erhält mit 350.000 Euro Produktionsförderung von der MDM die höchste Summe der ersten Förderrunde des Jahres. Rudolph Herzogs Debüt, das von Mario Schneiders Hallenser 42 Film und Mike Downeys und Samantha Taylors F&ME produziert wird, erzählt von einer Marketingmanagerin, die den Krieg in Georgien, für...

Anzeige