Anzeige
Kino

US-Drehbuchautoren nominieren Kritikerliebling

Die Writers Guild of America hat die Nominierungen für ihre Preisverleihung am 19. Februar bekannt gegeben. Unter den Nominierten ist auch der für sein Drehbuch zu "Manchester by the Sea" schon von mehreren Kritikervereinigungen ausgezeichnete Kenneth Lonergan.

Jochen Müller05.01.2017 07:29
Kenneth Lonergan ist für sein Drehbuch zu "Manchester by the Sea" für den WGA Award nominiert worden
Kenneth Lonergan ist für sein Drehbuch zu "Manchester by the Sea" für den WGA Award nominiert worden Universal

In drei Kategorien werden am 19. Februar in zeitgleich in New York und Los Angeles stattfindenden Zeremonien die WGA Awards vergeben. Die US-Drehbuchautorenvereinigung hat dafür nun die Nominierungen bekannt gegeben. Unter den Nominierten befindet sich u.a. Kenneth Lonergan für sein Drehbuch zu "Manchester by the Sea", für das er u.a. von den Kritikervereinigungen in New York und Bosten ausgezeichnet worden war.

Anzeige