Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"

Concorde startet das zweite Abenteuer von Keanu Reeves als Auftragskiller John Wick im Unruhestand am 16. Februar in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller21.12.2016 09:58
Ab 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos: "John Wick: Kapitel 2"
Ab 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos: "John Wick: Kapitel 2" Concorde

Anfang vergangenen Jahres lockte der Actionthriller "John Wick" mit Keanu Reeves in der Hauptrolle eines Auftragskillers, der sich nach dem Tod seiner Frau eigentlich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, dann aber einen blutigen Rachefeldzug startet, nachdem er nachts in seinem Haus überfallen und schwer verletzt wurde, knapp eine halbe Mio. Besucher in die deutschen Kinos.

Anzeige