Anzeige
Digitaler Vertrieb

Comcast hübscht digitale Kauftitel mit interaktiven Extras auf

US-Kabelriese Comcast will mit digitalen Extras sein Electronic-Sellthrough-Geschäft (EST) stärken. So können Kunden der Entertainmentplattform Xfinity X1 bei ausgewählten Filmen von vier Studios künftig auf interaktiven Zusatzcontent wie beispielsweise Set-Rundgänge und Games zugreifen.

mha19.12.2016 10:57
Bietet EST-Käufern ab sofort interaktive Extras zum Filmgenuss: Comcasts Plattform Xfinity X1
Bietet EST-Käufern ab sofort interaktive Extras zum Filmgenuss: Comcasts Plattform Xfinity X1 Comcast

US-Kabelriese Comcast will mit digitalen Extras sein Electronic-Sellthrough-Geschäft (EST) stärken. So können Kunden der Entertainmentplattform Xfinity X1 künftig bei ausgewählten Filmen von vier Studios während des Abspielens auf interaktiven Zusatzcontent zugreifen. Für die so genannten "Enhanced Movies Extras" arbeitet Comcast nicht nur mit seiner Studiotochter Universal Pictures, sondern auch mit Paramount Home Media Distribution, Lionsgate und Sony Pictures Home Entertainment zusammen. Zum ...

Anzeige