Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Im heute veröffentlichten Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist der Bösewicht Balthasar Bratt, der in den 1980ern ein gefeierter Star war und diese Zeit noch nicht so ganz hinter sich lassen konnte, die Hauptfigur.

Jochen Müller15.12.2016 07:43
Ab 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos: "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
Ab 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" Universal Pictures

Die ersten beiden "Ich - Einfach unverbesserlich"-Teile lockten zusammen mehr als sechs Mio. Besucher in die deutschen Kinos. Im dritten Teil, den Universal Pictures International Germany am 6. Juli in die deutschen Kinos bringt, gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Superschurken Gru, Lucy und natürlich den Minions. Im heute veröffentlichten Trailer ist jedoch der Bösewicht Balthasar Bratt, der die 19...

Anzeige