Anzeige
Kino

Kleinster Saal Stuttgarts wird zum Clubkino

In die Innenstadtkinos Stuttgart wird weiter investiert: Nach der umfangreichen Neuausstattung des Gloria folgt nun Saal 3 des EM-Kinos, der bis 9. Dezember rundum modernisiert wird und unter anderem 3D-Raumklang erhält.

Marc Mensch07.12.2016 11:20
Noch wird im Saal 3 des EM-Kinos kräftig Hand angelegt, schon am 9. Dezember soll der Spielbetrieb wieder starten
Noch wird im Saal 3 des EM-Kinos kräftig Hand angelegt, schon am 9. Dezember soll der Spielbetrieb wieder starten EM-Filmtheater-Betriebe Mertz

In die Innenstadtkinos Stuttgart wird weiter investiert: Nach der umfangreichen Neuausstattung des Gloria (wir berichteten) folgt nun Saal 3 des EM-Kinos. Der kleinste Saal der baden-württembergischen Landeshauptstadt wird rundum modernisiert und zum Clubkino mit besonders viel Sitzkomfort und großzügigem Reihenabstand umgebaut. Dazu wird die Zahl der Plätze vo...

Anzeige