Anzeige
Duplication

Endgültiges Aus für EDC?

Medienberichten zufolge wurde weiteren Mitarbeitern des CD/DVD-Replikators EDC die Kündigung ausgesprochen. Für das Unternehmen wurde vor einigen Monaten ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet.

jr06.12.2016 16:12
Derzeit unklar: Wie lange kann noch im EDC-Werk produziert werden?
Derzeit unklar: Wie lange kann noch im EDC-Werk produziert werden?

Der Logistiker und CD/DVD-Replikator EDC steht vor weiteren tiefgreifenden Einschnitten. Medienberichten zufolge hat ein mit dem Insolvenzverfahren vertrauter Sachverwalter bestätigt, dass weiteren 350 Angestellten gekündigt wurde. Die Kündigungen seien zum Februar ausgesprochen worden. Nachdem bereits feststand, dass zum Jahresende 260 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen müssen, ist derzeit unklar, ob der Geschäftsbetrieb im Laufe des 1. Quartals 2017 komplett eingestellt werd...

Anzeige