Anzeige
Kino

Sneak Peek: Offizieller Trailer zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Am 6. April 2017 startet Concorde das Drama um einen von Sam Worthington gespielten Vater, der nach der Ermordung seiner Tochter in einer Hütte in der Einöde von Oregon diese Tragödie besser verstehen lernt und wieder zu sich selbst findet, in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der offizielle englischsprachige Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller02.12.2016 09:12
Concorde

In Stuart Hazeldines Drama "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" spielt Sam Worthington einen Mann, dessen Tochter entführt und ermordet wird. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von Gott, er solle doch in eine abgelegene Hütte in der Wildnis von Oregon fahren. Dort trifft er auf ein seltsames Trio Fremder. Durch die Gespräche lernt er diese Tragödie besser verstehen und findet wieder zu sich se...

Anzeige