Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Weiter phantastische Zahlen

Nach seinem Startrekord in der Vorwoche belegte "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts.

Jochen Müller29.11.2016 09:13
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Warner

Gegenüber dem vorvergangenen Wochenende, als "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in Großbritannien einen Startrekord für dieses Jahr hinlegte, baute das "Harry Potter"-Spinoff am vergangenen Wochenende zwar 42 Prozent ab, sicherte sich aber mit einem Einspiel von 8,9 Mio. Pfund (rund 10,4 Mio. Euro) erneut souverän Platz eins der Kinochats. Insgesamt steht "Phantastische Tierwesen" damit bei einem Einspiel von 30,1 Mio. Pfund (rund 35,2 Mio. Euro)...

Anzeige