Anzeige
Produktion

Wolfgang Groos über "Robbi", "Lilli" und Co.

Wolfgang Groos, hochgefragter Family-Entertainment-Regisseur, hat gerade erst "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" fertig gemacht und dreht bereits "Hexe Lilli rettet Weihnachten". Startet der wie geplant im November 2017 in den Kinos, hat er sieben Filme in sieben Jahren realisiert. Blickpunkt:Film sprach mit ihm über seine Karriere, Family Entertainment und die beiden Filme.

hai28.11.2016 12:13
Wolfgang Groos und Robbi
Wolfgang Groos und Robbi Studiocanal

Wolfgang Groos, hochgefragter Family-Entertainment-Regisseur, hat gerade erst "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" fertig gemacht und dreht bereits "Hexe Lilli rettet Weihnachten". Startet der wie geplant im November 2017 in den Kinos, hat er sieben Filme in sieben Jahren realisiert. Blickpunkt:Film sprach mit ihm über seine beiden neuen Filme, seine Karriere und ein Genre, das ihm großen ...

Anzeige