Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Der Hundertjährige..."-Sequel

Mit knapp 1,2 Mio. Besuchern war "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" 2014 einer der Überraschungserfolge in den deutschen Kinos. Concorde startet das Sequel am 16. März 2017 in den deutschen Kinos und hat jetzt den Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller23.11.2016 13:20
Ab 16. März 2017 in den deutschen Kinos: "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"
Ab 16. März 2017 in den deutschen Kinos: "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" Concorde Filmverleih

Felix Herngrens Bestsellerverfilmung "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" war mit knapp 1,2 Mio. Besuchern einer der Überraschungserfolge des Jahres 2014 in den deutschen Kinos. Allan Karlsson (Robert Gustafsson), der aus seinem Altenheim ausbüchste anstatt dort seinen 100. Geburtstag zu feiern, hat es sich mit seinem Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander)...

Anzeige