Anzeige
Festival

Filmfestival Braunschweig startet VoD-Angebot

In seinem neuen Video-on-Demand-Angebot zeigt das Internationale Filmfestival Braunschweig Filme aus dem bisherigen Festivalprogramm, die noch nicht in Deutschland verfügbar waren.

Jochen Müller23.11.2016 07:22
Michael P. Aust, Leiter des Internationalen Filmfestival Braunschweig
Michael P. Aust, Leiter des Internationalen Filmfestival Braunschweig Alexandra Bald

Mit Lika Alexeevas "Parallel Lines meet at Infinity", der im vergangenen Jahr in der Beyond-Reihe des Festivals zu sehen war, hat das Internationale Filmfestival Braunschweig jetzt das Video-on-Demand-Angebot auf seiner Homepage gestartet. Dort wird nach Festivalangaben künftig alle drei bis vier Wochen ein Festivalfilm der Vorjahre als bezahlter Stream verfügbar sein, der bis dato noch nicht in Deutschl...

Anzeige